Kanzlei-Anschrift
Mehringdamm 48
10961 Berlin - Kreuzberg

Anfahrtsplan Anfahrtsplan »

Kanzlei Rundgang »
TERMIN ANMELDUNG
Tel. (030) 25 29 88 10
Termine bitte nur telefonisch zu den Öffnungszeiten des Sekretariats vereinbaren:
Mo - Fr 9.00 bis 13.00 Uhr
Kontaktformular »
info@ra-schafferdt.de
Tel. (030) 25 29 88 10
Fax (030) 25 29 88 20

PERSÖNLICHE VERTRETUNG

Rechtsanwalt und Dipl.-Finanzwirt Frank Schafferdt ist seit 1996 in Berlin als Anwalt tätig. Er ist beim Landgericht Berlin und beim Kammergericht in Berlin zugelassen. Darüber hinaus kann er aufgrund der Änderungen zu den Zulassungsbeschränkungen vor allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik auftreten.

Er ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Berlin (www.rak-berlin.de »), in der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft in Berlin (www.s-d-r.org ») und im Berliner Anwaltsverein e.V. (www.berliner-anwaltsverein.de »).

Neben dem allgemeinen Zivilrecht sind weitere Tätigkeitsschwerpunkte der Arbeit von Rechtsanwalt und Dipl.-Finanzwirt Frank Schafferdt das Arbeitsrecht, Baurecht sowie Familienrecht.

Darüber hinaus ist er interessenschwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Steuerrechts und des Verkehrsrechts tätig.